Kann man gleichzeitig eine crush haben und auf eine andere Person stehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jemanden attraktiv finden oder auf jemanden stehen kann man immer. Unabhängig vom Beziehungsstatus bzw. Verliebtheit.

Ja

Man kann mehrere Crushs haben. Das ist sehr gut möglich.

Aber man kann sowas nicht Liebe nennen. Eher schon Gefühle oder eine Sexuelle anziehung zu der Person.

Denn wenn wir von der ernsten Liebe reden wirst du keinen anderen Crush haben oder auf eine andere Person stehen.

Echtes Lieben blockiert automatisch deine Augen zur anderen Frauen. Dort ist deine Frau die hübscheste und beste 😉

Ja

Hmm bei mir war das schon öfters dass ich mehrere crushes hatte. Aber das war dann nix großes