kann man sich Gefühle für jemanden einbilden?

1 Antwort

Ja, es ist möglich, sich gefühle für jemanden einzubilden, Es kann vorkommen, wenn man sich sehr nach Liebe und zuneigung sehnt und eine person in seiner Nähe hat, die einem aufmerksamkeit schenkt Um sicher zu sein, ob man einen crush auf jemanden hat, sollte man sich fragen, wie oft man an diese person denkt und wie sehr man sich freut, sie zu sehen oder mit ihr Zeit zu verbringen Wenn man sich körperlich zu der person hingezogen fühlt und romantische gefühle hat, deutet dies darauf hin, dass man einen crush auf sie hat. platonische oder emotionale Liebe ist in der regel weniger intensiv und es gibt weniger körperliche anziehungskraft

theframes
Fragesteller

wenn man seit einer Woche jeden Tag an die Person denkt... hat man dann einen Crush?