Emotionaler Mann?

5 Antworten

Ganz im Gegenteil, ich sehe das als eine große Stärke, wenn Mann emotional ist.

Natürlich, nicht jede Frau kommt damit klar aber dann ist es einfach nicht die Richtige für dich.

Da draußen gibt es sehr viele Frauen die das schätzen :)

Nö, ich sehe darin kein Problem, wenn du nicht zu emotional bist. Ich kannte mal einen Kerl, der ist sogar in Tränen ausgebrochen, wenn er sich von einem Kumpel verabschiedet hat.

Almjaeger25
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich finde es sehr schön...wenn jemand Gefühle ausdrücken kann🙂

Also zu weinen weil man den Partner eine Woche lang nicht sehen wird fände ich schon zu viel. Vor allem wenn dies öfters in solchen Momenten passieren sollte.

Aber das sieht jeder anders.

Die welt ist schon gefühlslos genug jede Art von Gefühlen sind willkommen wir sind menschen.