Vor Freundin Emotionen zeigen?

6 Antworten

Frauen sehen das positiv, wenn ein Mann Emotionen zeigt und auch mal weint. Frauen verstehen es eher nicht, wenn ein Mann keine Emotionen zeigt. Der "harte Kerl" kommt als kalt und unsensibel rüber.

Es ist keine Schande gefühle und emotionen zu zeigen im gegenteil es ist sogar sehr wichtig

Meiner Erfahrung und Meinung nach ist das nichts schlimmes. Von einer Gesellschaft die einen zu emotionslosen Arbeitern erziehen will, finde ich sowieso *****. Emotionen zu haben ist normal und jemandem auch seine schwache Seite zu zeigen ist ein riesiger Vertrauensbeweis. Sie wird das vermutlich eher als positiv auffassen. Aber es hängt natürlich auch von ihr ab. Da ich sie nicht kenne, kann ich dazu nichts großartig sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
canislupus756  06.06.2022, 13:37

ich hätte meine rechtschreibung korrigieren sollen lol

canislupus756  13.01.2023, 19:34

Ich revidiere meine Antwort

Selbstverständlich soll und darf ein Mann Gefühle zeigen und auch weinen können

Sie sind ja keine emotionslosen Maschinen

Männer , die keinerlei Gefühle zulassen , sind mir unheimlich und auch , für mich persönlich , nicht wirklich beziehungsfähig

Warum sollte weinen als Mann ein Zeichen für Schwäche sein ?! Wenn man seine Gefühle nicht zeigt und alles immer zurückhält, das ist schwach… weil man nicht zu sich selbst stehen kann… also ist es komplett okay auch mal zu weinen….