Innerlich schwach?

3 Antworten

Hmm… Kenne ich… Versuch einfach mal etwas zu finden was dir Spaß macht. Gibt es villeicht eine Person bei der du dich wohl fühlst, dann verbring mehr Zeit mit dieser Person. Versuch es einfach mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pscht1234
Fragesteller

Eigentlich ist alles super bei mir, ich tuh alles was man machen kann raus gehen mit meinen Freund zusammen sein musik hören essen gehen. Aber irgendwie ist der glanz von dem allen nicht mehr da das wenn ich ein schönes lied höre nach einen tag langweilig wird, ich hoffe du weist was ich meine :(

Du hattest Dich verstellt, die (hoffentlich nur temporäre) Depression in der Du dich gerade befindest kam zustande, weil Du dich nicht authentisch verhalten hast.

Du hast "nur" eine Rolle (wie in einem Theaterstück) gespielt. "Nur" eine Rolle zu spielen, kann auf Dauer nicht funktionieren, den sie ist eine Lüge..Du hast dich selbst belogen, alles lässt sich ändern..aber nur Du allein kannst das tun..

Frage Dich --> wie willst Du sein, was willst Du --> akzeptiert / geschätzt werden ? Stehe zu Deinen Überzeugungen..

Dann gehe es an..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gebe mich hier immer so stark und selbstbewusst, aber ich kenne auch Momente der Schwäche.

Mir hilft dabei immer Musik ;)

https://www.youtube.com/watch?v=HgzGwKwLmgM

Pscht1234
Fragesteller

Genau das ist es wenn ich musik höre wird es nach einen tag wieder langweilig... alles ist so fad und langsam geworden

TheRealDominus  31.05.2022, 01:47
@Pscht1234

dafür, dein Leben interessant zu machen, bist du ganz alleine verantwortlich. Ich bin ausgewandert, ich reise, ich lese, ich lerne ich liebe, ich sauge jede Faser des Lebens in mich auf. Nicht wie ein Vampier, ich gebe auch gerne zurück, aber ich mache etwas.

An Langeweile in deinem Leben bist du, falls du nicht krank und ans Bett gefesselt sein solltest, selbst schuld.

Pscht1234
Fragesteller
@TheRealDominus

Nein, ich bin eins ehr aktiver mensch, du hast meine frage nicht so ganz verstanden. Ich tuh hör musik gehe raus habe eine beziehung. Alles super. Aber dennoch alles so fad als wäre ich innerlich voll verbraucht

TheRealDominus  31.05.2022, 01:50
@Pscht1234

Dann leidest du wahrscheinlich an Depressionen und solltest dir professionelle Hilfe suchen. Das ist keine Schwäche. Jeder von uns kann manchmal nicht mehr.