Als Mann Liebesbrief schreiben?

14 Antworten

Finde ich sehr attraktiv. Man muss ja nicht nur über die Liebe schrieben, man kann ja auch ein paar seiner aktuellen Gedanken dazuschreiben, das ist interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mann ist ein Mensch mit Emotionen (wie auch die Frauen). Natürlich darf er weinen. Und klar, Liebesbriefe werden von Frauen immer begrüßt. Nein, mit Schwäche hat das alles nichts zu tun.

Männer dürfen nicht weinen, sonst gelten sie als schwach & weiblich und Frauen müssen 3 mal täglich weinen, sonst gelten sie als steinhart und männlich, ist doch ganz klar.

Jeder darf und sollte so sein wie er/sie/es ist, alles andere ist Schwachsinn.

Liebesbrief = absolut positiv.

Gefühle zeigen = definitiv positiv

Tränen zeigen/ weinen = nur wenns wirklich zur Situation passt. Wenn Aragor den Hobbits sagt "Meine Freunde, IHR verbeugt euch vor niemandem!". Wenn der Lieblingsverein ein wichtiges Spiel verloren hat. Wenn die Partnerin mitteilt das sie schwanger ist. Wenn ein geliebtes Haustier stirbt. Wenn ein geliebter Mensch im Sterben liegt oder gestorben ist. Glückstränen, Tränen der Trauer....

Tränen/ weinen als Manipulationstaktik = absolutes NoGo, absolut unattraktiv.

Über einen handgeschrieben Liebesbrief freut schwoll jede Freundin…

Gefühle zeigen kommt auch gut an, solange er keine heulsuse ist :)