Warum Stehen frauen nicht auf emotionale Männer?

9 Antworten

Du kannst jeder Frau sagen was du fühlst und denkst das ist mehr als O.K nämlich genau das was jede Frau möchte. Wenn du wegen etwas wütend bist dann sag das und steh dazu, aber ohne diese Wut auszuleben, zu schreien und die Beherrschung zu verlieren! Das möchte nämlich keiner, egal ob Mann oder Frau nur die heutigen Individuen mit Gehänge tun das immer und immer wieder -ihre Beherrschung verlieren.

Das einzige was du nicht tun sollst ist aus einer Emotion wie Wut zu handeln und wegen jedem Wehwehchen ein Drama zu veranstalten! Das bedeutet nicht das du hart sein sollst, es bedeutet lediglich mach kein Drama draus!

Frauen wollen den Fels in der Brandung der nicht wie ein Kopfloses Huhn durch die Welt läuft und ein Sklave seiner Emotionen ist und permanent danach handelt und denkt. Das kapieren aber die meisten Männer nicht, weil sie lieber den ganzen Tag rumheulen oder auf harten Kerl machen der sie aber in Wahrheit nicht sind! Kein Wunder wenn man sich von morgens bis abends ablenkt z.B mit dem Handy vor dem Gesicht oder schon morgens im Auto sich mit Musik zudröht und sich danach wundert nichts geschissen zu bekommen. Die meisten "Männer" sind nicht mehr fähig sind sich mal eine Stunde mit ihren eigenen Gedanken auseinander zu setzen und den ganzen Kack der sie beschäftigt, das nehmen sie mit Nachhause, dort leben sie es aus bis das ganze Eskaliert.

Das sind die gleichen Idioten die sich wundern das ihre Frau sie irgendwann verlässt oder betrügt und davon reden was für eine Schla.pe sie doch ist! Weil sie sogar zu dumm sind zu erkennen das sie diejenigen waren die die Frau dazu gedrängt haben.

Manche Frauen wanken ständig zwischen "Abenteuer" und "Sicherheit" hin und her und möchten am liebsten beides haben und immer das Richtige zur richtigen Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Was verstehst du denn unter emotional?

Die meisten Frauen wollen einen Mann, der seine Gefühle zeigen kann und dazu steht, statt alles aus dummem Stolz in sich rein zu fressen.

Was man eher nicht will, ist jmd der bei jeder Kleinigkeit heult, schreit oder sonst wie Drama macht, bei jedem umgeknickten Fingernagel, wenn man ihn mal zwei Minuten nicht beachtet oder etwas nicht läuft wie er will. Das wäre kindisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das stimmt so nicht. Mit „emotionalen Männern“ ist gemeint, dass wir (zumindest ich) wollen, dass Männer nicht nur auf „super cool“ machen, sondern auch mal zugeben, dass sie Gefühle haben. Sowohl positive (verliebt, glücklich) als auch negative (Wut, verletzt, verzweifelt). Es geht nicht darum, dass er wegen allem rum heult - das ist bei Männern und Frauen unattraktiv - sondern dass sie klar und ohne Scham ausdrücken, was sie fühlen!

Frauen verachten solche Männer weil es unmännlich ist. Hier geht es nicht darum, dass Männer emotionslos sein sollen. Es geht darum dass Männer, die nicht mit ihrem negativen Emotionen umgehen können, dadurch ihre Mitmenschen damit belasten und egoistisch sind. Ich stecke niemals meine Mitmenschen mit meiner Negativität an. Immer wenn ich mich schlecht fühle, nehm ich mir Zeit für mich alleine und lass meine Emotionen raus und komme dann wieder in Gesellschaft.

Meine Familie und meine Freunde sind mir enorm dankbar dafür und fühlen sich dementsprechend sehr sicher und wohl bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung