Wie findet ihr Frauen emotionale Männer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Finde ich attraktiv! 79%
Finde ich nicht gut! 21%

8 Antworten

Finde ich attraktiv!

Was will ich mit einem, der mir nicht auch verbal seine Gefühle zeigen kann? Solche Männer sind nichts für richtige Beziehungen, zumindest für mich nicht. Und Männer sind genauso menschlich wie Frauen, die weinen dürfen ich verstehe diese Diskussion nie🤷‍♀️ Würde mir eher Sorgen machen, wenn mein Partner nie weinen würde, sowas wäre für mich in manchen Situationen gefühlskalt

Kommt auf die Situationen an, in welchen er heult. Auch wenn er es nicht oft tut. Mag keine zu emotionalen Männer, dennoch Emotionen zuzulassen, finde ich auch schön

Gunter1991  27.09.2022, 22:55

Emotionen sind ja nicht nur "heulen" auch Freude, Neid, Eifersucht, Traurigkeit, geil sein, langeweile usw.

GEFÜHLE ZEIGEN UND KOMMUNIZIEREN

Macht sie ja nicht emotional.

Wer einen guten Umgang mit seinen Emotionen lernen durfte, ist halt einfach ein angenehmerer Zeitgenosse.

Männer die das nicht können, machen mir Angst.

Finde ich nicht gut!

Wenn es ab und zu mal vorkommt, dann finde ich das okay, aber zu oft finde ich dann unattraktiv

k444rogotswag  20.02.2022, 19:27

wenn's ungerechtfertigt ist oder nur, wenn er seine emotionen zeigt?

Finde ich attraktiv!

Ein Mann, der seine Gefühle auch offen zeigen kann, wirkt auf mich viel ehrlicher und zuverlässiger als einer, der ständig den coolen und harten spielen muss.

Ich könnte mir einen Mann, der nicht in der Lage ist, Gefühle zu zuzulassen und zu zeigen, an meiner Seite nicht vorstellen.