Wie findet ihr Frauen emotionale Männer?
Damit meine ich Männer: Die auch weinen können und sich öffnen können, aber nicht die ganze ZEIT heulen.
Aber ihre GEFÜHLE ZEIGEN UND KOMMUNIZIEREN!
24 Stimmen
8 Antworten
Was will ich mit einem, der mir nicht auch verbal seine Gefühle zeigen kann? Solche Männer sind nichts für richtige Beziehungen, zumindest für mich nicht. Und Männer sind genauso menschlich wie Frauen, die weinen dürfen ich verstehe diese Diskussion nie🤷♀️ Würde mir eher Sorgen machen, wenn mein Partner nie weinen würde, sowas wäre für mich in manchen Situationen gefühlskalt
Kommt auf die Situationen an, in welchen er heult. Auch wenn er es nicht oft tut. Mag keine zu emotionalen Männer, dennoch Emotionen zuzulassen, finde ich auch schön
Emotionen sind ja nicht nur "heulen" auch Freude, Neid, Eifersucht, Traurigkeit, geil sein, langeweile usw.
GEFÜHLE ZEIGEN UND KOMMUNIZIEREN
Macht sie ja nicht emotional.
Wer einen guten Umgang mit seinen Emotionen lernen durfte, ist halt einfach ein angenehmerer Zeitgenosse.
Männer die das nicht können, machen mir Angst.
Wenn es ab und zu mal vorkommt, dann finde ich das okay, aber zu oft finde ich dann unattraktiv
wenn's ungerechtfertigt ist oder nur, wenn er seine emotionen zeigt?
Ein Mann, der seine Gefühle auch offen zeigen kann, wirkt auf mich viel ehrlicher und zuverlässiger als einer, der ständig den coolen und harten spielen muss.
Ich könnte mir einen Mann, der nicht in der Lage ist, Gefühle zu zuzulassen und zu zeigen, an meiner Seite nicht vorstellen.
Ich finde es unattraktiv, wenn eine Frau zu oft die Küche verlässt.