Ehrlicher und netter Text gleich kitschiger Text?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es kommt drauf an was ich von dem Jungen denken würde.

Allgemein ist das aber sehr süß von dir, also probier es einfach. Probier trotzdem sie nicht zu überrumpeln damit sie sich nicht bedrängt fühlt. Du kannst ja mit einfachen Sätzen anfangen, muss ja nicht sofort ein riesen Text sein. <3

Das jeder Mensch anders ist, musst du selber immer und ständig herausfinden, ob das, was du grad geben willst, angebracht und auch willkommen ist.

Also, fang immer vorsichtig an auszuprobieren.

Also ich würde mich sehr freuen darüber. weil es zeigt mir ja, das er sich öffnet und auch was Gefühvolles schreiben kann. Somit zeigt er mir ja das ich ihm was bedeute und er mich mag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

rr zieh durch. Ist super wichtig.

Aber übertreib es nicht mit den Komplimenten; nicht gleich mit "Ich würde mein Erstgeborenes für Opfern, o du himmlische Erscheinung einer Dame!" oder "Ich liebe dich!" kommen.

Aber zieh durch. Wirklich sehr wichtig. Ich komme aus der Zukunft. Es wird dein Leben verändern.

Wirklich wichtig!

Mach ihr ruhig mal Komplimente, das kommt immer gut. Was aber nicht gut ankommt, sind viele Komplimente. Glaub mir, es ist ein Abturn für Fragen, wenn sie zu viele Komplimente bekommen. Mach es in nem gesunden Rahmen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung