Wie finden Mädchen rauchende Jungs?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

ich bin 15 und mir ist es einfach nur richtig egal wie den meisten anderen mädchen auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No go! Egal wie gut der aussieht, wenn der raucht, wär das ein Grund für mich ihn sofort abzusevieren... auf der Stelle... Also: Mega no go! Außerdem sehen Raucher immer gut und gerne 5-10 Jahre älter aus, weil die Haut so schlecht ist, außerdem stinkt es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich tu jetzt mal so, als wäre ich noch ein Mädchen und stünde auf Jungs...machmich also mal spontan so 13, 14 Jahre jünger...

Es wär mir egal, solang er mir den Schmu nicht ins Gesicht bläst. Wärs mein Freund, würd ich ihn bitten, das nicht zu machen, wenn ich dabei bin und wenn er auch nur ein mal zu mir sagt, dass er für irgendwas kein Geld hat, lach ich ihn aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Bin zwar eine junge aber egal. Ich finde das kein Mädchen das mögen würde mit Rauch voll zu stinken oder dann was aus dem Jungen wird. Rauchen ist gefährlich und auch meistens tödlich. Wenn es ein Mädchen toll findet dann schön, aber dann würde ich an ihrer intelligent zweifeln, aber wenn sie denn jungen mag.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut dass er nicht mein Freund ist - ich küsse niemals eine Urne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
06.02.2016, 22:19

Hahahahaha................

0

Ich überlasse das jedem selbst. Ich akzeptiere beides. Rauche selber ab und zu mal eine (wenn's hochkommt 2-3 in der Woche).

Bin 19.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich bin 15 und mein Freund raucht auch. Ich kann rauchen zwar absolut und überhaupt gar nich ab aber es ist seine Sache.
Also solange er Kaugummis oder Pfefferminzbonbons hat und Hände wäscht is es nich ganz so schlimm.

Hör trotzdem auf, des is nich cool :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool ist das gar nicht und dreh die Frage um. Es rauchen mehr Mädchen als Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15,'w

Ich finde das nicht gut, erst recht nicht mit 15. (Wenn der rauchende 15 ist meinte ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist es nicht egal,ich finde es schon sehr unattraktiv,wenn Männer rauchen.
Abgesehen davon,dass ich den Geruch überhaupt nicht mag.
Bin 19

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sch****. Wenn ich wüsste, dass mein Schwarm, meine fast Beziehung oder was weiß ich raucht hieß das sofort das aus. Absolutes no go meiner Meinung nach (14, bald 15)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht so toll aber würde es ja wohl akzeptieren müssen. Bin 13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde in ein paar Tagen 15 und finde es ehrlich gesagt nicht so toll, wenn Jungs rauchen...das ist...nee. Meistens stinken sie auch nach dem Rauch und das ist alles einfach nur unangenehm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb sollte man das cool finden? Entweder dem Mädchen stört es nicht und sie akzeptiert es oder ihr stört es... Das kann man nicht verallgemeinern.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich, Mädchen,16 finde rauchende Jungs schrecklich...

Dies soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ich könnte es ehrlich gesagt mit einem Typen der Raucht nicht lange aushalten.

Ich mein der Geruch ist schon alles und dann noch knutschen... Ne, danke.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass rauchende Typen für viele Mädchen ein No Go sind. 

Deshalb: Lasst die Finger von Zigaretten!

Schönen Tag noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich bin kein Mädchen und ich stehe auch nicht auf Jungs aber ich fand Rauchen schon immer blöd. Und stinkend. Daran hat sich, bis heute, nichts geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es total abstoßend wenn ein junge raucht denn :
1. Das stinkt wie die pest
2. Man kommt damit wie ein penner an

XD also ja ne das is so meine Meinung
Bin 12 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine studie hat gezeigt dass bei fungs die unter 19 rauchen das peniswachstum verringert wird+die ganzen bekannten nachteile, also überlegs dir. 

zu deiner frage: man kann tun und lassen was man will, es gibt immer menschen die einem mögen und eher nicht mögen werden. Darum mach das was dir lieber ist. Es gibt mädels die selber rauchen und einen raucher wollen und eben auch welche wo es nicht der fall ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 15Dominik
06.02.2016, 22:22

Tolle Antwort👍🏻

1
Kommentar von Farbton2
06.02.2016, 23:14

Dieses Argument überzeugt jeden 15-jährigen Jungen! 😂😂

1

Richtige selbstzerstöhrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? Immer dieses Rauchen mit 15 ...Wieso überhaupt rauchen?

Bringt eigentlich nichts außer Gesundheitsschäden

Übrigens bin w 15 und finde es hohl und nicht cool sondern abstoßend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?