No-Go bei Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen er mit anderen Mädels noch schreibt

wenn er nur am lügen ist

wenn er unreif ist

wenn er nicht weiß was er will

wenn er keine Zukunftspläne hat

wenn er raucht /trinkt oder andere schlechte gewohnheiten

docgrizzly  21.03.2023, 18:56

Zitat von Edith Piaf:

"Ein Mann der nicht trinkt und nicht raucht ist mir unheimlich!"

😉

Übersetzung:

Sehe ihm Schwächen nach und er wird Dir die Deinen nachsehen.

Hi!. Ein direktes No-Go ist für mich die Umgangssprache (z. B. Begriffe wie Digga usw.) oder wenn ihm alles egal ist. Gnazs schlimm ist es auch, wenn er dir Hoffnung auf eine Beziehung macht und dich dann wieder fallen lässt. Mich nervt es zudem, dass Jungs gefühlt dich nie von sich aus ansprechen...

Bin übrigens 13. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Galawen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst eine 13-jährige Teenagerin
g4mingh0st  05.05.2023, 17:40

ja denk mal scharf nach warum Jungs mädchen nicht von sich ansprechen xD

Wenn er mit vielen Mädchen schreibt oder sein snap score hoch ist unso

Wenn er nur körperlichen Kontakt will und findet dass Körper bei einem Mädchen das wichtigste ist

Wenn er nur am kiffen ist

mi76s
Fragesteller

Hä was hast sein snap score damit zu tun?

Alter?

ywjdx  21.03.2023, 18:58
@mi76s

Daran merkt man schon wie „loyal“ der sein kann, bzw mit wie vielen Mädchen er snapt, ist nicht immer der Fall aber meistens so (bin 15)

mi76s
Fragesteller
@ywjdx

aso ja stimmt. aber kann sein dass es seine freunde sind oder so.

ywjdx  21.03.2023, 19:08
@mi76s

Ja deswegen ist es ja nicht immer der Fall, aber bei meinen Freundinnen war es oft so. Ein weiteres no-go bei Jungs ist aber, dass sie einem oft nicht vertrauen

Wenn die unrespektvoll sind und pervers

mi76s
Fragesteller

"respektvolle jungs" findet man nur mehr selten.