Was geht gar nicht an Mädchen (No Gos) ?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abturner Nr.1
für mich bei Männern wie Frauen = Zigarettengeruch. Wer raucht wird für mich gleich von wow zu ieww.

Abturner Nr.2
übermässiges Alkoholtrinken. Das wirkt erbärmlich und ich find den Geruch von Bier ziemlich ekelig.

Abturner Nr.3
Proll-Verhalten, ständiges Fluchen und möglich krass wirken. Schlechte Grammatik beim Sprechen. Mädchen müssen keine Püppchen sein, ganz bestimmt nicht. Freche Frauen sind super, ich bin selber nicht auf den Mund gefallen. Aber bitte, die krassen Schlägerfrauen die denken sie seien die übelkrassesten B*ts*hes wenn sie reden als kämen sie frisch aus dem Knast... das ist für mich wirklich mehr als unattraktiv. Am schlimmsten sind die, die eigentlich eine deutsche/schweizerische Herkunft haben, aber ihre Sprache so angepasst haben dass sie sich anhören als seien sie Ausländer, nur weil sie denken, dass das krass ist. (Nichts gegen Leute die kein gutes Deutsch können, aber absichtlich die eigene Sprachfähigkeit heruntersetzen nur damit man krass wirkt empfinde ich als dumm). Wir hatten eine solche Nachbarstochter. Als Kinder haben wir zusammen gespielt und ja, sie konnte ganz normal deutsch. Dann hat sie sich einer Bahnhofsgang angeschlossen und plötzlich hat sie als Schweizerin so geredet als wäre sie frisch in die Schweiz gezogen "Jo, mann biiii*tch, willst fäuste. Ich kenne wo din Haus wohnt das weisst du". Gilt auch für Personen deren Muttersprache nicht deutsch ist, die sie aber theoretisch bereits gut beherrschen, sich dann aber verstellen, nur um möglichst asozial zu wirken.

Abturner 4. Schlechte Hygiene. Bitte, ein Deo ist nicht teuer. Eine regelmäßige Dusche schadet ebenfalls nicht.

Eigentlich treffen alle Abturner für beide Geschlechter zu.

Und ja, das ist für jede Person verschieden. Jemand der selbst raucht oder viel trinkt, der wird sich vom Zigarettenrauch oder Biergeruch wohl nicht gestört fühlen.

Schminke, übertreiben mit Markenklamotten, gewisse Charaktereigenschaften (eingebildet, zickig sein, usw., dass einige denken, sie seien die geilsten der Welt und könnten jeden Kerl leicht kriegen)

Die allseits beliebten, Glitzer-überladenen, viel zu langen, mit bunten Bildchen gestalteten, künstlichen Plastik-Fingernägel, Gel-Fingernägel, Acryl-Fingernägel (und was es da sonst noch alles gibt.

Echt billig und abstoßend!

Kann ich verstehen

2

Ungepflegt zu sein. Wobei das bei Jungs genauso fies ist.

Angeberei, plastik nägel or übertriebene nägel, 5l farbeimer ins gesicht, freizügige sachen anziehen trotz beziehung (wenns ned abgeklärt ist), laut rum zu schreien wie n kleines kind, assi zu sein, laute musik zu hören (auf boxen)

Warum muss sich eine Frau in der Beziehung plötzlich hochgeschürt anziehen? man gehört nicht dem Mann sondern sich selber.

3
@Lillyxdxf

Wie kommst plötzlich drauf das man ganz bedeckt sein soll? Man kann immernlch mit röcken und ausschnit rumlaufen, aber ned so dad der hinter rausrutscht or die brüste rausfallen wenn sowas ned in beziehung geklärt wurde.

1
@FireDeidara

So geht man doch allgemein nicht raus, dennoch sollte man das anziehen was man mag und nicht was der partner will oder mag.

0
@Lillyxdxf

Es gibt immer noch welche die dies tun, finde die sollten wenn dann single bleiben wen die sowas machen wollen (wenn der partner nicht einverstanden wäre)

1
@FireDeidara

Wie gesagt Frauen müssen sich ihrem partner schon lange nicht mehr unterstellen, wenn manche Frauen sich nun mal so wohl fühlen sollen sies doch machen. Was sollte daran so schlimm sein?

0

Freizügigkeit ist für dich ein NoGo in einer Beziehung? Schon heftig!

4

Was möchtest Du wissen?