NO GOS bei Jungs

9 Antworten

Also ich denke das ist Geschmackssache aber wo wir uns alle einig sind das es ziemlich unattraktiv ist wenn Jungs Besoffen daher laufen, stinken oder generell ungepflegt sind. Piercings oder bunte Tattoos sind auch nicht so toll.(aber das ist meine Meinung) Ihr solltet nicht jeden Tag das gleiche Oberteil tragen, darauf achten wir. Diese Star Wars Shirts sind so ziemlich eins der größten NO-GOs. ^^

Was ich COOL finde wenn Jungs offen sind und nicht so zurück haltend, man könnte sich auch als Junge, Männliche Stars als beispiel nehmen was den Klamotten style angeht.
Ein schönes lächeln und tolle zähne sind meiner Meinung nach wichtig. Etwas engere Hosen sind Hot (:

Hoffe es hat geholfen ♥

Kein gepflegtes Äußeres, fettige Haare oder garkeine Haare (Oo)

Bierbauchansätze, Säufer, Dummschwätzer, Machos, kein Benehmen,

die, die immer diese "obercoolen" Sprüche ablassen, das ständige Gespucke

auf den armen Boden, usw. :)

ich finde ein no go ist es, wenn sie denken sie sind der hübscheste junge auf der welt, wenn sie schlägern, kiffen oder auf den boden spucken. bei klamotten finde ich zu aufällige muster, hochwasser-hosen, softschelljacken oder schal's unattraktiv.

nach schweiß stinken oder fettige, zu lange haare sind auch ein no go.

Für mich ist ein absolutes No-Go auf den Boden zu Spucken. Und auch extremes Macho verhalten.

absolute no gos sind wenn sie besoffen sind un dann mit so anmachen kommen wie :" deine Augen passen prima zu meiner bettwäsche." oder so sachen...einfach nur peinlich. Oder wo meinen sie sind die ganz großen checker :D