Dicke Männer eher lustig und attraktiv oder eher abstoßend für Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich ist eigentlich egal, wie jemand aussieht.

Es ist viel wichtiger, ein guter Mensch zu sein, als gut auszusehen.

Ich persönlich habe lieber mit jemandem zu tun, der dick aber freundlich ist, als mit jemandem, der dünn und gemein ist.

Gutes aussehen bedeutet zwar nicht automatisch, dass jemand total blöd ist, nur weil er gut aussieht, aber trotzdem ist mir persönlich der Charakter wichtiger, als das aussehen.

Dicke sind nicht automatisch lustig, auch wenn viele das durch Hollywoodfilme glauben.

Ich hatte bisher aber eigentlich immer Dicke als Freunde, weil Dünne meist arrogant waren. Fühle mich unter dickeren Leuten auch wohler, weil die bisher in meinem Umfeld weniger abgehoben waren.

Großes PS: Bist du nicht der Typ der sich fett fressen wollte? Das ändert nämlich alles an meiner Aussage. Leute die absichtlich immer fetter und dadurch krank werden, passen nicht in mein Leben.

Viele Frauen möchten eher schlanke oder muskulöse Männer denke ich. Weil wenn das andere zuträfe,würden die mir die butze einrennen.😉😂😂🙈

Shylenn  02.02.2022, 21:33

Ich finde Muskelpakete nicht attraktiver, weil mir das nen Leistungsdruck machen würde, so jemanden als Partner zu haben. Da wären mir Dickere lieber, solang sie nicht so dick sind dass sie kaum noch was machen können.

Niels489  02.02.2022, 21:34
@Shylenn

Das stimmt. Nee,bin sogar Recht sportlich. Alles im Rahmen. Und gross. 1,93m

Shylenn  02.02.2022, 21:39
@Niels489

Dann hast du vielleicht einfach nur Pech. Wird schon.

Eher abstoßend aber denke kann auch lustig sein