Finden Frauen auch dicke Männer attraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich nicht. Aber gibt auch welche die gerne mehr zum anfassen haben wollen oder das gemütlicher finden.

Ich kenne viele Paare, wo der Mann etwas fülliger ist.

Wenn der Charakter stimmt, ist das nicht so wichtig.

Abnehmen kann man immer, aber einen guten Charakter hat man oder eben nicht.

Ja, warum sollten sie nicht.

Ich habe von Gerüchten gehört, dass es nicht nur auf´s Äußere ankommt.

Wenn du mal in der Stadt unterwegs bist und dir Pärchen ansiehst: Haben die Damen alle ´nen dünnen, durchtrainierten Mann an der Hand?

LG

Selbstverständlich.Ist natürlich auch von der Person abhängig,aber es gibt schon einige.