Findet ihr dicke Männer attraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie Humor haben und nett sind, ist es mir egal, ich bin nicht so oberflächlich. 😅🤷‍♀️

kommt drauf an.

Dass man dick gleich mit faul und bequem, ungesund lebend assoziiert..finde ich falsch und zu oberflächlich gedacht.

Lukomat99  08.10.2021, 00:13

Ich wüsste nicht, wieso man sonst dick sein sollte.

Liebe Grüsse

Lukomat99  08.10.2021, 00:21
@brunhilde45

Aber auch eher selten der Fall im Vergleich zum ungesunden Lebensstil.

brunhilde45  08.10.2021, 00:33
@Lukomat99

so pauschal kann man das nicht sehen und Statistiken sagen was Anderes.

In der Regel ? Nein

Für mich drückt Dick-Sein auch oft einen schlechten Lebensstil aus, was Ernährung und Bewegung angeht. Auch wenn ich weiß, dass es auch mal an bestimmten Krankheiten liegen könnte.

Du solltest endlich mit ärztlicher Unterstützung etwas gegen Dein enormes Übergewicht tun!

Übergewichtige definitiv nicht, bei Alten Männern darf aber ein Bauch zu sehen sein. Ein kleiner Bauch stört nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mich damit viel beschäftigt