Findet ihr koreanische Männer attraktiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle, es gibt schon viele, die ich attraktiv finde, z.b. J-Hope, Wonho, G-Dragon..

Aber man muss bedenken, dass viele Idols Schönheits-OPs machen müssen (von den Entertainments aus), weil diese Glow Ups von Pre-Debut zu heute teils echt extrem sind.

Finde aber auch so asiatische Männer und Frauen (nicht nur Idols) oft attraktiv, wobei ich auch ganz andere Typen habe, die mir gefallen.

Jein. Koreanische Männer können durchaus attraktiv sein, wie alle Menschen halt, aber K-Pop-Idols eher nicht, diese sind mir zu „glatt“. Es fehlt einfach Charakter. Und sie sind zu jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich sehe keine Männer, nur Kinder. Ansonsten wie immer Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon davon gehört