Warum finden viele Frauen ein dickes Auto und viel Geld so attraktiv bei Männern?

Weil es sich um arme Frauen aus der Ukraine handelt?

Ne. Es sind Frauen allgemein gemeint.

aber nur in deinem bekanntenkreis .

Und in deinem stehen sie auf dünne Oberarme und Pleitegeier

20 Antworten

Dickes Auto und viel Geld sind öfter nur sichtbare Begleiterscheinungen eines erfolgreichen Mannes ( sofern nicht geerbt )

Attraktiv wird also zunächst mal der erfolgreiche Mann empfunden

Ob und was daraus wird, hängt von vielen weiteren Faktoren ab.

Natürlich gibt es auch Frauen, die stark auf Geld fixiert sind und denen Mann und Herkunft des Geldes weitgehend egal sind.

Genauso gibt es Frauen, die auf andere Dinge Wert legen, das ist vermutlich die Mehrheit.

Ne. Aufgarkeinfall ist das die Mehrheit. Ich werde ja schon nach 2-3 Sätzen gefragt "und was fährst du für ein Auto" oder "was verdienst du?".

Jedes Mal 😂

@Jeeb125

Ich kenne auch Kreise, in denen das wichtig ist, und auch Frauen, die ihren 'Wert daran festmachen, welchen Mann sie sich an Land gezogen haben.

"Meiner verdient soundsoviel und ist dasunddas, was ist denn deiner ?"

Aber eben auch mehr Frauen, denen andere Dinge wichtig sind

Natürlich sollte auch dort ein Mann nicht gerade dadurch hervorstechen, dass er zwar z.B. zwar Bodybuilder ist, und alle Tricks kennt, wie man vom Staat lebt.

@Jogi57L

Nein. Ich meine eher Leute mit normalen Job, normalen Einkommen und auch normalen Auto. Nichts aufgemotztes oder sonst besonderes. Solche haben keine besonders guten Chancen. So meine ich das.

@Jeeb125

Dann solltest du dir dringend Gedanken darüber machen was für Frauen du datest. DU entscheidest ja wen du anquatschst.

@Loka95

Frauen in Clubs oder Frauen auf der Arbeit oder Frauen über Freunde quatsche ich an. Ganz normale Frauen der heutigen Zeit.

@Jeeb125

Ich verstehe schon.

Evtl. bewegst du dich in entsprechenden Kreisen.

In welchen Vereinen bist du aktives Mitglied, bzw. welche Hobbys hast du ?

Besuchst du Tanzkurse ( Paartanzen ) ?

Bist du sozial/bürgerschaftlich/ehrenamtlich engagiert ?

@Jeeb125

Wie gesagt: Du stehst auf sehr Geldgeile Frauen die NICHT dem Durchschnitt entsprechen. Oder sie sehen dir an wie oberflächlich und Machohaft du bist und wollen dich direkt abwimmeln.

@Jeeb125

Also evtl. strahlst du eine Art von "Bedürftigkeit aus, das kommt nicht gut an.

@Jogi57L

Bin in keinem Verein, was soll ich in einem Tanzkurs 😂?

Bin auch nirgendwo engagiert. Hab nicht soviel Zeit, weil ich arbeiten muss 😅😅

@Jogi57L

Nee eigentlich nicht. Ich habe nur das Geld für Frauen nicht

@Loka95

Oberflächlich und Machohaft 🤔

Wie kommst du jetzt darauf?

Kannst du mal beim Thema bleiben?

@Jeeb125

"Frauen wollen nur Geld und Status" - du bist ein Incel oder oberflächlicher Macho.

@Loka95

Eins haben sie gemeinsam...

Sie haben recht 😂

Der eine hat das Geld, der andere nicht. Aber ich bin trotzdem kein Incel. Ich bin doch kein Frauenhasser oder Egoist. Es ist mir nur aufgefallen, dass das sehr sehr oft so ist. Mehr nicht

@Jeeb125

Scheuklappen abnehmen, schon ist es nicht mehr so 😉

@Jeeb125

Vereine und Tanzschulen sind nun u.a. Orte, wo man Frauen kennenlernen kann, möglicherweise andere Frauen, als "typische Clubgängerinnen"

Für soziales Engagement braucht man nicht soooviel Zeit, aber es muss einem liegen, klar, und man lernt dann vielleicht 1,2 mal im Jahr über Querverbindungen eine Frau kennen, die in Frage kommen könnte.

@Jogi57L

Für sowas habe ich echt keine Zeit und Lust auch nicht.

Von Clubgängerinnen kann man nicht viel erwarten. Aber es ist ja nicht nur da so.

@Loka95

Ich glaube du solltest deine abnehmen. Oh man wärst du erschrocken 😂😂

@Jeeb125

Sagt der Kerl der nie Erfolg bei Frauen hat und deshalb alles aufs Geld schieben muss 🙄

@Loka95

Kein Erfolg?

Wer sagt das. Deine Bubble 😂

Trotzdem stehen sie auf Geld 🤑

@Jeeb125

Es ist mir auch klar, dass wenn ich nachher entsprechend gedresst in einen Club gehe, mir den kleinen Zweisitzer von meinem Bruder ausleihe, um bereits beim Parken etwas Aufmerksamkeit zu erregen.... mich mit meinem Kumpel an die Bar setze, und wir den teuersten Champus bestellen, die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass wir beide irgendeine 'Tusse abschleppen für einen ONS.

Dazu brauchen wir auch keine ansprechen, das machen die schon.

@Jeeb125

ist so...aber es ist dann eben auch nur ein bestimmter Typ "Frau"

@Jogi57L

Nein es sind fast alle so. Immernoch 😁

@Jeeb125

In dem Club, an den ich denke, scheint es mir auch so zu sein.

In anderen von mir erwähnten Kreisen lerne ich allerdings andere Frauen kennen.

Wobei ich gerade nicht auf Suche bin

@Jeeb125

Ja, das auch :-)

Aber ich bekomme durchaus lebhaft mit, wie es bei meinen jüngeren Kids und älteren Enkeln*innen so läuft.

Die sind zwischen 15 und 25

Ändert aber nichts daran, dass mein Kumpel ( 67 Oberstleutnant a.D und ich 65, noch berufstätig ) sofern wir auf Suche sind, ziemlich genau wissen, wie und wo wir ONS mit erheblich jüngeren Damen organisieren , UND, wo wir Frauen finden, die eher beziehungsgeeignet sind.

Das trifft aber bei meinen obig erwähnten Kids und Enkeln in etwa genauso zu.

@Jogi57L

Wo trifft man Frauen die beziehungsgeeignet sind. In der Tanzschule?

@Jeeb125

Wäre eine Möglichkeit.

Natürlich meldet man sich nicht zu einem Single-Tanzkurs an, und geht davon aus, dass es mit den ersten Tanzpartnerinnen klappt.

Kommt zwar auch vor, aber eher selten.

Aber nach mehreren Kursen mit verschiedenen Damen wird sich im Laufe der nächsten 1,2 Jahre sicherlich was ergeben.

Kommunikativ, humorvoll, unaufdringlich, klare Ansichten ...ist schon mal gut.

Vor allem über Querverbindungen lernt man auch weitere Menschen kennen.

Erlebt aktuell ein Enkel von mir, 16.

War zum Geburtstag seiner Tanzpartnerin, auch 16, eingeladen, und hat die Freundin ihrer Schwester, bald 15, kennengelernt, und ist völlig hin und weg

@Jeeb125

Mutter hatte neue Mieterin, Alleinerziehende.

Ich treffe sie im Hausflur, 1. Frage: "Haben sie auch Immobilien?"

Hi,

Ich finde es nicht richtig zu verallgemeinern, es gibt Frauen, die finden sowas anziehend, aber nicht generell viele. Für Menschen die ONS wollen kann es eine Art "erregungeffekt" sein und es ist natürlich auch wichtig, dass man als Paar (mit Kindern) nicht am Hungertuch nagen muss... Trozdem ist/sind das nicht die Punkte, die Frauen bei Männern attraktiv finden.

Der Charakter spielt bei VIELEN Frauen eine große Rolle und ebenfalls muss der Punkt, in welchen Kreisen man Verkehrt ebenfalls berücksichtigt werden.

Putz dich raus, zeige selbstvertrauen, strebe lebenswerte Ziele an, sei ehrlich und du bist attraktiver als nur mit Auto und Geld....

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen, alles Gute🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja, wenn die "dicke Auto Besitzer" mit Kohle rumschleudern, dann ziehen die halt auch nur Frauen an die darauf stehen. Denn diese Frauen (geht auch ungedreht mit Männern) suchen solche Typen.

Aber wenn man einen Partner zum liebhaben, kuscheln, reisen, und um sich inspierieren lassen sucht ist normalerweise das dicke Auto und der fette Geldbeutel nebensache.

bei einem jungen mann (18-25), der single ist, ist auch ein kleines altes auto schon attraktiv genug. ein älterer mann (28,29), der auch noch lediger single ist, ist auf jeden fall fertig ausgebilldet, etwas berfuserfahren und sollte wenigstens auto und ne eigene wohnung haben. kann er sich eine 60m²-wohnung im altbau in der innenstadt leisten, ist frauen immer noch egal, dass er als single ein kleines, älteres auto fährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne fast keine bei denen das so ist, scheinst in falschen Kreisen zu verkehren. Ich hab kein Auto (sinnlose Ausgabe wenn man Öffis nutzen kann), über meine Finanzen spreche ich nicht, trotzdem finden Frauen mich attraktiv, vermutlich weil ich eher mit meinen persönlichen Erfolgen (abnehmen, Eloquenz, Laufbahn…) aufwarte als mit Geld.