Warum geht er auf abstand nach tiefgründigem Gespräch?

1 Antwort

Meldet er sich jetzt nicht oder du, wie soll man das verstehen.

Vielleicht hat er sich über sich selbst gewundert, dass er so offen war und/oder es ist ihm peinlich.

Vielleicht hat ihn eine Meinung/ Ansicht von dir gestört, über die er sich im Anschluss Gedanken machte. Oder irgendetwas anderes ist der Grund.

Nach einem schlimmen Albtraum zu weinen, ist relativ normal. Das dürfte auch er wissen.

Schreib ihm. Du musst dich melden bei ihm. Denn wenn er nicht nur verschlossen, sondern auch sehr sensibel ist, wird er deine Abstinenz als Rückzug empfinden.