Kontaktabbruch von einem Tag auf den anderen,was hat es damit auf sich?

5 Antworten

Wenn man sich alles gefallen lässt, wirkt man unmännlich/ unweiblich und somit auf Dauer uninteressant.

Man fügt sich und hat keine eigenen Interessen, keine Ecken und Kanten und keine Attraktion für den Anderen, außer ein Berater, Geldspender, Putzfrau, offenes Ohr etc. zu sein.

Wer sich selbst verliert, ist nie der Partner der Wahl, höchstens für Narzissten zum Abreagieren.

Nett sein ist toll, sich für andere aufgeben nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Ich denke die Person hatte selbst mit der Entscheidung zu kämpfen, schlussendlich aber das richtige gemacht.

Oft brechen wir "vorschnell" ab obwohl wir noch Dinge zu sagen haben die uns im Kopf rumschwirren.

Sie ist extrem instabil. Sowas passt nicht für dich.

Es tut mir sehr leid dass dir das wiederfahren ist.
Es scheint richtig dass du von deiner Seite den Kontakt abbricht, aber vielleicht solltest du mich klärend hinterherschieben dass du ihr Verhalten nicht mehr tolerieren kannst und solche eine Beziehung nicht mehr führen möchtest.

ich wünsch dir alles Gute

Nun ja das Problem ist das du alles für diese Frau getan hast. Sie hat gewusst, dass sie immer und immer wieder zu dir zurückkommen kann, weil du sie immer wieder zurückgenommen hast.

Sie hat dich nach Strich und Faden benutzt und ausgenutzt.

Und jetzt ist Schluss. Lebe dein eigenes Leben ohne diese Frau.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Für die Zukunft gebe ich dir einen Tipp: mache nie, nie alles für eine Frau. Eine Frau sollte sich nie zu sicher bei einem Mann fühlen.