Warum bin ich verletzt ich will ihn doch nicht?

3 Antworten

Er versucht sich bestmöglich darzustellen um dich in die Kiste zu bekommen, sonst nichts.

Viel Wert scheint ihm es nicht zu sein, wenn er nur einmal die Zeche bezahlt hat.

Die Kette hättest du ruhig annehmen können, sie war unter Garantie nicht echt!

Wann man Sex hat ist verschieden, ich würde auch lieber erst Sex haben bevor ich essen gehe, aber zumindest danach. Allerdings bedeutet Sex nicht die Welt und ich kann ihn mit vielen ausleben.

Ob du alles richtig gemacht hast kannst nur du selbst beurteilen, viel verloren hast du bestimmt nicht, ist doch ein armes Würstchen mit seiner angeblichen Kohle zu prahlen...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich hast Du alles richtig gemacht - Du könntest ihn überall blocken, dann musst Du ihn Dir nicht weiter ansehen.

Wenn du ihn abgeschossen hast: gut so. Niemand braucht geizige Prahler.