Nach Wochenende meldet sich Date weniger bis gar nicht?

4 Antworten

Wenn ein man Interesse hat dann zieht er sich auch nicht zurück. Zumindest ist es bei mir so.

Vielleicht will er nichts ernstes

ist mir auch schon des öfteren passiert dass ich männer gedatet habe die schlussendlich nichts ernstes wollen und nach einigen dates, teilweise sogar nach 2-3 monaten, brach einfach aus dem nichts der kontakt ab...

Baltion93  03.02.2021, 10:00

das kommt davon weil du separat 3 verschiedene Typen datest

verreisterNutzer  03.02.2021, 10:37
@Baltion93

zu der zeit wo das öfter passiert ist habe ich noch keine 3 typen gedatet sondern immer nur einen nur wurde ich mit der zeit so verletzt dass das resultat daraus wurde dass ich seperat 3 typen date

Antwortet er nicht auf deine Nachrichten, wenn du ihm schreibst? Oder schreibst du ihn auch nicht an? Vielleicht denkt er ja dasselbe, dass auch mal mehr von dir kommen sollte.

Oder er ist sehr beschäftigt. Oder er verliert wirklich das Interesse und ist zu feige mit offenen Karten zu spielen.

Sprich ihn darauf an.

LiliStich
Fragesteller

Er hat zeitnah geantwortet. Habe ihn So und Mo geschrieben. Aber mehr kam seitdem nicht. Ich bin nun auch auf Rückzug und habe ihm nicht nochmal geschrieben.

Moehre119  03.02.2021, 10:22
@LiliStich

Man könnte doch darüber sprechen. So wirst du nicht erfahren, warum er sich so verhält. Durch einen Rückzug werdet ihr euch nicht näher kommen.

Es gibt Männer, die wollen nur vö...n, und dann haben sie das, was sie wollten. Warum geben sich Mädels für sowas her?