Was tun um ihm zu gefallen?

5 Antworten

Warte nicht auf ihn, sondern geh auch mal selbst auf ihn zu. Mensch, er ist n Mann, das heißt klare Worte. Alle Karten auf den Tisch! Sonst wirst du niemals froh wenn du ihm hinterherweist, weil er nicht gerochen hat was du erwartest. Nach einem Jahr würde ich aber sagen das der Zug abgefahren ist. Versuchen kannst du es ja trotzdem. Dann bereust du es zumindest nicht und es gibt die Chance das es doch noch was wird.

Sei nett!

Äh, und was soll an dem Typen jetzt so toll sein? Mach die Augen auf. Der hält dich auf der Wartebank, damit du noch eine Weile in seinem Orbit kreist und seinem Ego schmeichelst. Das ist respektlos und alles andere als toll.

Du hast Doch gemerkt das Du Dich auf den nicht verlassen kannst, aber das must Du entscheiden ich wäre bei dem Typen vorsichtig, sonst zieh rechtzeitig die Reissleine und schick ihn in die Wüste

Woher ich das weiß:Hobby

Ändere dich nie, niemals für jemanden. Das sollte keiner tun. Reiss dir kein Bein für jemanden aus, der nicht auch das gleiche für dich tun würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Du solltest du selbst bleiben und nichts tun um ihm zu gefallen denn dann bist du nicht mehr du selbst. Er mag dann nur dein erfundenes Ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung