Warten oder abschießen?

8 Antworten

da hat wohl doch nicht alles gepasst..... daran wirst du nichts ändern können. Aber es ist ein  besch... Gefühl.

Lass es und hab eine schöne Erinnerung und sei optimistisch, es kommt schon noch der Richtige (hoffe ich für dich)

MAMAMDSMLJS
Fragesteller

Und ich rindvieh bin a no schuld. Also einfach nicht mehr melden?

Grussausberlin  08.10.2019, 00:28
@MAMAMDSMLJS

ach komm , das ist nicht gesagt, aber ich will dem Herrn nichts unterstellen (Sextouri?). Ich an deiner Stelle würde noch ein mal schreiben. "Danke für 2 genussvolle Treffen, ich wünsche dir alles Liebe."     dann hast du das Gesicht gewahrt und kannst erhobenen Hauptes einen Haken dran setzen. Wer weiß, denk dran, alles hat seine gute Seiten ......  TROST TROST TROST - ich schick dir ein Kilo davon!

Warte einfach ab. Gib ihm zwei, drei Tage und wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, schreib ihn mal an. Da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. Er will seine Gedanken sortieren, gut, soll er tun.

Hallo Mama,

typischer Fall von Kommunikationsstörung - den man beheben kann.

1) "Wir sind grundverschieden - war nur Spaß von meiner Seite":

Ich hab das im Ohr, wenn du das schreibst. Ist mir auch schon oft um die Ohren geflogen, unter anderem von meiner großen Liebe. Ja und, vielleicht lieben wir uns gerade deshalb. Aber natürlich muss du dich nicht wundern, wenn er etwas verstört ist.

2) "Als er sagte, er möchte mich wiedersehen, konnte ich nicht antworten."

Dir war halt klar, dass du was vermasselt hast, und bist in eine Selbstblockade geraten.

Viel Rauch um nichts. Zeit für eine kleine Aussprache. Melde dich bei ihm, bevor du ganz in Gram versinkst.

War auch alles prima, bis ich (nachdem sex und dem Abendessen) gesagt habe, wir sind Grund verschieden. War Spaß von meiner Seite, aber er war entsetzt.

Dein Satz war überflüssig und hat nachvollziehbar für seine Mauer gesorgt.

VORHER nachdenken, DANN erst reden.

Und wenn du nicht antwortest, wenn er sagt, dass er dich wiedersehen möchte, genauso dumm.

Ist doch klar, dass er sich jetzt bei DIR unsicher ist. Für was soll er sich engagieren, wenn du so redest und dich unklar verhältst?

Ich würde ihn nochmals treffen und vorher gut überlegen und eventuell vorbereiten, wie du den Bockmist mit "wir sind Grundverschieden" erklärst.

Zusätzlich solltest du dir überlegen, ob du bereit wärest umzuziehen, mit diesen Vorbereitungen solltest du das Gespräch suchen und deine ernsten Absichten klarstellen. Eventuell klappt es nochmal.

Beim nächsten Mal solltest du erst nachdenken und dann reden, gerade in der Kennenlernphase.