Habe starke Sehnsucht nach Ihr?

3 Antworten

Hey, ja ich denke viele kennen das Gefühl des Verliebt seins. Klar, kannst du ihr jetzt für 6 Wochen nicht schreiben und sie quasi "nicht belästigen" damit sie ihren Urlaub genießen kann. Wenn sie aber das gleiche für dich empfindet, wird sie dich bestimmt genauso vermissen. Also, was spricht dagegen ihr mal eine kleine Nachricht zu schreiben. "Hey, wie geht es dir, wie ist es im Urlaub? Ich vermisse dich jetzt schon :)" oder so in der Art. Ich find das keineswegs aufdringlich sondern sogar ganz süß.

LG und viel Glück euch beiden 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerMagische
Fragesteller

Wir schrieben uns ja schon seit Beginn des Urlaubs. Bei Ihr dauert es manchmal aber ist mir ja klar

himmelblau792  28.04.2022, 18:48
@DerMagische

Ja, das ist ganz normal, sie unternimmt bestimmt viel. Du könntest schonmal euer nächstes Date planen. Was ihr so gemeinsam machen könntet etc. Falls du Ablenkung benötigst, joggen gehen, seine Gefühle und Gedanken aufschreiben, lesen, Musik hören, Filme schauen, einfach mal raus frische Luft schnappen gehen, hilft alles sehr gut. Freu dich auf das was kommt und halte den guten Kontakt zu ihr aufrecht. Man kann sich abends bestimmt auch mal anrufen und von den Erlebnissen erzählen. :)

DerMagische
Fragesteller
@himmelblau792

Ich gehe zwar jede Woche in die Uni und versuche meistens auf andere Gedanken zu kommen. Aber irgendwann denke ich wieder an Sie und wie es sein wird wenn wir uns wieder sehen. Jetzt habe ich genügend hier geschwärmt :D. Danke dir vielmals

DerMagische
Fragesteller
@himmelblau792

Hey nochmal eine kurze Frage xD. Muss ich mir Gedanken machen wenn Sie sich mehrere Tage oder Wochen im Urlaub net meldet ?

himmelblau792  03.05.2022, 22:31
@DerMagische

Nein, musst du nicht. Manchmal schaltet man sein Handy einfach ab und genießt die Stimmung und Eindrücke vor Ort. Da vergisst man auch mal ganz schnell zu schreiben. :)

DerMagische
Fragesteller
@himmelblau792

Also einfach abwarten bis sie schreibt oder aus dem Urlaub zurück ist :)

DerMagische
Fragesteller
@himmelblau792

Ist zwar etwas komisch da sie öfters und auch länger online ist. Aber naja ich hoffe mal das aich alles wieder normalisiert :)

DerMagische
Fragesteller
@himmelblau792

Hey muss nochmal stören haha. Und zwar habe ich vor 3 Tagen ein instagrambeitrag hochgeladen. Sie hat es aber nicht geliked obwohl ich sehe das sie alle andere Beiträge von anderen Leuten liked.

Was kann das bedeuten ? Muss ich mir sorgen machen ?

Du scheinst saustark verliebt zu sein.

Hoffentlich empfindet sie auch so.

Lasse sie ihren Urlaub genießen und hoffe darauf, daß sie sich dann bei Dir meldet wenn sie zurück kommt.

Nichts überstürzen oder aufdringlich sein, oder nervige WhatsApp schreiben.

Mache Dich auch rar für 6 Wochen. Dann sieht sie, daß Du nicht bedürftig bist.

Alles Gute❤👍💪

DerMagische
Fragesteller

Hey danke.Wir schrieben uns aber bei ihr ist es etwas zäher mit dem Antworten. Ist mir aber klar da sie im Urlaub ist

Ja nur das es mein Crush ist und ich absolut kein Selbstbewusstsein habe wenn ich zu ihr kommen möchte :(