Mein 2.Date findet am Valentienstag statt, sollte ich ihr was kaufen schenken? Sollte ich sie küssen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, also eine Rose würde ich ihr auf jeden Fall mitbringen. Da freut sie sich sicher, und das ist für ein zweites Date am Valentinstag ein sehr gutes Geschenk.

Das mit Hand in Hand laufen, küssen... also da würde ich schauen, wie sie reagiert. Falls sie die Hand wegzieht, dann würde ich ihr mehr Zeit lassen und sie auf keinen Fall küssen. 

Vielleicht ist es auch besser, erstmal Händchen zu halten und beim dritten Date einen ersten Kuss zu wagen... zur Sicherheit, damit Valentinstag nicht in den Bach fällt..

LG Robin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine kleine Rose ist süß😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?