Sie ist nicht bereit für eine Beziehung?

4 Antworten

1. Sie istnoch nicht bereit für eine Bzhg (mit dir)

2 wärst du für sie interessant genug. Hätte sie eine andere Meinung

Du hast Gefühle für sie u willst unbedingt was von ihr als hab Geduld u erwarte nicht viel. Es kann sein, dass sie ihre Meinung in ein paar Monaten/Jahre ändert oder gar nicht u es hängt dann von dir ab, ob du in Ungewissheit warten kannst u sie dann immer wieder für dich zu gewinnen versuchst.

Es kann auch sein u trotz deiner Bemühungen, dass sie in paar Wochen mit jmdem anderen zsmkommt u dich im Stich lässt.

Hör nicht auf die Worte. Hör auf die Taten u analysiere ihr Verhalten zu dir.

Am besten reagierst du entspannt und souverän, sagst, dass das ok ist und es trotzdem schön wäre, wenn man sich weiter daten könnte. Wenn sich etwas draus entwickeln sollte, umso besser, wenn nicht, bleibt es, was es ist und dauert, so lange es dauert.

Also das wäre meine Strategie.

Das ist eh nur eine Ausrede.

Du bist es nicht für sie, damit musst du einfach leben und sie direkt abhaken.

Aber willst du nicht hören und glaubst du eh nicht, als wirst du viele Schmerzen haben.

Wer nicht hören will, muss fühlen.

Wenn Sie es will, dann warte auf sie, wenn nicht, dann musst du sie gehen lassen