Er hat mich betrunken nach einem Date gefragt?

4 Antworten

Er konnte sich nüchtern nochmal anhören, was er da abgeschickt hat, wenn er sich nicht mehr daran erinnert haben sollte und hat es nicht wieder zurückgenommen. Also erwartet er jetzt von dir, dass du darauf eingehst oder eben nicht, du musst jetzt entscheiden. Er hat dich bereits angefragt, von ihm kannst du nicht erwarten, dass er dir jetzt hinterher rennt wie ein rolliger Hund, das wäre peinlich und aufdringlich, willst du ihm etwa seine Würde nehmen?

Einfach mal fragen. ob das ernst gemeint war, oder ob ihr das beide vergessen wollt.

Es gibt zwei Sprichwörter, ziemlich derb, aber treffend:

Die Liebe, die der Wein gemacht, die hält nur ein paar Stunden und

Die Frau/der Mann wird interessanter/schöner nach jedem Glas Bier,

kenne allerdings auch ein Paar, das sich leicht "angeheitert" kennen gelernt hat, und heute schon jahrelang glücklich verheiratet ist.

Ich würd ein fach beginnen:"Hallo, lieber... wir waren ja beide neulich nicht ganz nüchtern und da wollt ich mal fragen, ob du es immer noch ernst damit meinst,daß...Oder wollen wir beide das vergessen.

Ich würd das jedenfalls so formulieren, ist nur eine Idee von mir, wenn ER dann einen Rückzieher macht, und dein Herz deswegen nicht gleich bricht, habt ihr euch beide nichts vergeben. - vielleicht hilft dir diese Idee?

Warte ab, was er macht, wenn er nüchtern ist. Besoffen sagt man nur komisches Zeug

Ich würd mich drauf einlassen, wer weiss,..... Schlimmstenfalls habt ihr einen lustigen Tag!