Wie kann ich rausfinden wer mir anonym Blumen geschickt hat über FloraPrima.de?

2 Antworten

Der will nicht, dass du es weißt, also lass es gut sein. Was machst du denn, wenn du wirklich rausbekommst, wer es ist und dir das Ergebnis deiner Recherche überhaupt nicht passt?

Ich find's blöd, anonym Geschenke zu verschicken. Der Beschenkte kann sich nicht richtig darüber freuen, weil er ja nicht weiß, wem er das Geschenk zu verdanken hat.

"Mr. Right" tut dies vermutlich, um Dich "anzustubsen".

Gehe doch mal in Dich und "filtere" die "In-Frage-Kommenden" heraus.

Vielleicht wäre auch ein Button mit dem Aufdruck "Miss Right" nicht schlecht? Auf der Jacke, Mantel, Tasche, Shirt?

Wenn Dein "Mr. Right" diesen sieht, wird er wohl irgendwie reagieren - musst halt sensibel auf entsprechende Signale (auch Nonverbale) achten.

LG, F.