Er hat mir blumen ins haar gesteckt?
Die frage klingt vielleicht etwas merkwürdig, aber ein Junge mit dem ich befreundet bin hat mir gestern Blumen ins haar gesteckt und gesagt wie cool das aussieht. Steckt mehr dahinter oder ist das nur freundschaftlich gemeint?
6 Antworten
Wie wäre es, wenn du DAS herausfindet?
Schreib/ Ruf ihn an und sage ihm, dass die Blume dringend Wasser braucht und du das alleine nicht kannst.
Ihr könnt das ja mit einem gemeinsamen Besuch in einer Eisdiele verbinden...
Warum hast du ihn nicht gleich gefragt. Erst mal war das ein nettes Kompliment. Da wär ich sofort drauf angesprungen und hätte mich bedankt und gefragt wie er es meint. Aber ist ja nicht zu spät, frag halt.
Nana, leider. Glaub mal nicht das mein Kommentar super geitreich gewesen wäre. Aber ich hätte nachgehakt. Und übrigens sind schüchterne Mensche auch irgendwie süss, oder? Trau dich!
Kommt drauf an wie er es gemacht hat
Also ob er sie einfach reingeworfen hat oder ganz sachte und zärtlich
Er hat mich auch immer darauf hingewiesen wenn die blume fast runtergefallen ist
Kann auch einfach sein, dass er dich toll findet, aber mit dir keine Beziehung möchte. (Er ist ja vergeben)
Ich denke er mag dich. Die Blume ist nur eine Ausrede um dich berühren zu „dürfen“ oder um zu sehen ob Mädchen beissen
Frag ihn, er ist der einzige der die Antwort kennt
Ich bin leider viel zu schüchtern dafür... :(