Albtraum, was steckt dahinter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also @FlorianVolkorn, du bist ein Vollpfosten; mach doch hier keinem Angst.

Du spielst zu viel und solltest Deutsch lernen, als solche Angstmachereien zu posten. Du kannst nicht zwischen einem Adjektiv und einem Nomen unterscheiden.

@Misterblue75 - du hast irgend ein ungelöstes Problem, das dich belastet.

Du suchst eine Lösung und findest sie nicht.

Schreib mir (vertraulich) über die Freundschaftsanfrage, damit du nicht wieder eine solche depperte Antwort bekommst.

Ich hab dir die Symbolik zukommen lassen.

Du musst hier nicht deine intimsten Probleme verbreiten - und andere machen sich lustig darüber.

Denk mal weiter über die Symbolik; das hilft dir mehr, als sich bei einem Psychologen beraten lassen.

Und Kopf hoch - für alles gibt's ne Lösung.

Merci für Bewertung.

Zusätzlich noch: Wikipedia, Sisyphos; erfolgloses Handeln .....

Symbolik und mögliche Problemlösung