Ist es komisch, wenn man auf Instagram Ferienfotos postet, die schon eine Woche zurückliegen?

3 Antworten

absolut okay auch ältere Sachen zu veröffentlichen, warum soll das ein Problem sein.

kannst Posten was Du willst, wenn es nicht aktuell ist, erwähne ich es ev. im Text damit es keine Missverständnisse gibt....

XpressMak123
Fragesteller

Super danke! so #lastWeekInBerlin oder so?

kannst auch später posten. viele sammeln auch die fotos von ihrem urlaub (der ja auch mal 1-2 wochen dauert) und posten dann die schönsten daraus.

bloß bei storys ises meist bissl komisch weil dann manche fragen "scho wieder dort2 oder so...