Bin ich das Problem - Social Media feste Freundin (w/w)?

3 Antworten

Ich kann deine Sorge echt verstehen.

Es kann verschiedene Gründe haben, weshalb sie so agiert.

Sie ist zwar bisexuell laut deiner Angabe, jedoch kann es sein, dass sie mehr auf Männer steht, dich aber nicht verletzen will.

Oder sie macht das, damit die anderen nicht erahnen dass sie auch auf Frauen steht

noch ne Möglichkeit wäre, sie macht das, um dich zu ärgern.

Das kann wirklich viele Gründe haben, am besten ist es, du bespricht das mal mit ihr auf eine lockere Art.

Sie sollte sowas nicht auf Social Media schreiben, wenn sie in festen Händen ist. Vielleicht sieht sie das mit euch beiden als offene Beziehung, dann muss du kommunizieren, dass dir sowas nicht gefällt.

Ich glaube nicht dass dir diese Beziehung gut tut.