Wie starte ich eine gute Konvo?
Heyy,
Also bei uns in der Stadt ist grad ein Fest und ich hab da jemanden kennengelernt :) Er hat mich angequatscht und so und er hat mir auch 3 Rosen vom Schießstand geschenkt und auch so ein Kuscheltier Mops
Jetzt geh ich in 2 Tagen mit ihm allein aufs Fest hin also keine Ahnung ob man das Date nennen kann.
Aufjedenfall, ich hab ihn auf Insta und ich will halt mal mit ihm schreiben also so richtig yk? Problem ist er schreibt trocken :/
Und da ich ja (auch) in ihn bin hab ich kp was ich schreiben soll.. Habt ihr Ideen?
1 Antwort
Also tatsächlich ist es bei mir auch so, dass ich im Schreiben ganze Romane ohne Fehler schreibe, in einem mündlichen Gespräch bin ich aber so lost, das glaubst du gar nicht! Vom Stottern und Stammeln bis hin zum Wörter-Entfallen bin ich da null kommunikativ!
Wie wäre es denn, wenn ihr miteinander telefoniert oder Videochat macht anstatt zu schreiben? ^^
Hat er auch gefragt aber da war es kurz vor 0 Uhr und natürlich schläft schon jeder bei mir deshalb hab ich gesagt wann anders aber das mit der Konversation und den Problemen hat sich gelöst