Ich seh Kuscheltiere als meine Freunde?

5 Antworten

Mit 17 Jahren ist das wohl nicht mehr ganz so üblich in einer magischen Welt der Kuscheltiere zu leben.

Da du aber diese Frage stellst bist du dir darüber eigendlich selbst auch bereits im klaren.Nicht wahr ?

Du fühlst dich mit ihnen offenbar sicher und geborgen und deine Freundin scheint dir genug Gesellschaft zu sein.

Das ist nicht falsch und auch OK .

➡️Wo möglich würde es aber für dich doch Gut sein dennoch langsam dich an den Gedanken zu gewöhnen, dich auch in die Gefilde der Aussenwelt zu wagen,die dir vielleicht etwas bedrohlich erscheinen mag .Was in dem Alter auch nicht abnormal ist .

Ich bin daher in dem Alter damals bewusst alleine auf Reisen gegangen um mich selbst herauszufordern und ich hatte ganz schön Schiss davor .😅

➡️Aber das hat mich ungemein Gestärkt,dass ich etwas Gewagt und dann alleine gemeistert hatte ..Es ist Gut ,wichtig und nötig in der echten Welt konkrete echte Erfahrungen zu sammeln. (Mit Leuten zu verkehren die dir nichts sagen ist kein muss.)

Aus Schwierigem geht man ja oft gestärkt dannach hervor.Vielleicht könnt ihr das ja zusammen üben ..deine Freundin und du .Und da könnte ja auch eines der Klügsten Kuscheltiere durchaus mitkommen

Heute mit der Virtuellen Welt kann man das wohl leicht verpassen...das scheint mir ein Gefahr zu sein.

➡️Es ist immer etwas bedrohlich wenn wir das erste Mal alleine aufs Offene Meer uns hinauswagen das erste mal mit dem eigenen Lebenschifflein..

ABer wenn wir

  • das Ruder fest im Griff nehmen und
  • klaren Kurs setzten

Dann finden wir in der Regel auch immer wieder Neuland wo wir ankern können und neue Kräfte sammeln können.

Ich wünsche dir Mut und Gute Erfahrungen.

Und eine Gute Reise .⚘

Ich seh alle meine Kuscheltiere und Puppen als meine Freundinnen und Freunde und bin wesentlich älter als du also ich finde es gar nicht schlimm und aus meiner Sicht ist das normal

Ich hab auch ne Schildkröte mit der ich meist abend einschlafe (m,17).

Du machst es 2-4 im Monat , aber betonst vorher das Kuscheltiere deine Freunde sind. Da stimmt etwas nicht.

Ich mach das genauso wie du und für mich ist das ganz normal