Kontakt zu Bester Freundin verloren?

1 Antwort

Schreib ihr einfach, meistens denkt man nur es sei komisch. Schlimmer als jetzt ,also weniger Kontakt kann ja nich passieren.

Du könntest einen Gesprächsaufhänger liefern, vielleicht eine schöne Erinnerung die ihr teilt. Und langfristig solltest du versuchen dich öfter mit ihr zu treffen um eine Bindung aufzubauen, da sie zur Familie gehört ist das sowieso schön. Vielleicht habt ihr ein gemeinsames Hobby… will jetzt nicht für Computerspiele werben aber…die kann man auch über Distanz gut zusammen spielen.

Ehrlich gesagt hab ich keinen Plan und stehe oft vor ähnlichen Problemen, dachte nur weil hier noch keiner so richtig geantwortet hat. >_>

Btw was meinst du mit; du willst keinen Stempel haben?