Keine Freunde in der Klasse, was tun?

1 Antwort

Ich hatte genau das selbe aber lass mich dir ein Tipp geben ; Mach dir nicht zu viele gedanken darum , es ist nicht schlimm mal alleine zu sein . Glaub mir, Manchmal sogar besser

in meiner Ganzen schulzeit hab ich gemerkt das es manchmal sogar besser isz alleine zu sein anstatt mit falschen leuten.

Wenn du trotzdem leute suchst sei einfach so selbstbewusst wie möglich, lass dir das nicht auf zwang anmerken das du das unbedingt willst. Rede einfach gehe auf sie zu und dann kommt das schon:) und wenn nicht waren es einfach nicht die richtigen und du findest andere