Von der klasse ausgeschlossen?

4 Antworten

Dann häng mit den Jungs ab :) Das ist meistens eh viel entspannter.. weniger gezicke

Anoymmm75161
Fragesteller

Aber die meisten gemeine hängen mit den netten Jungs ab und sie sagen dann so „digga x geh mal weg“

Sprich sie darauf an, durchbrich die vierte Wand. Mach auf das allen bekannte, allgegenwärtige, unthematisierte aufmerksam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir ähnlich, das mit dem Kreis und dem ignorieren kenn ich 🤬 das ist so übel, hatte auch schon 3 beste Freundinnen in der klasse, alles 'außenseiter', also ein bisschen speziell, die sind dann aber von der schule alle, jetzt hab ich niemanden mehr und die Mädchen wollen mich nicht in ihrer gruppe haben obwohl ich mich sehr bemühe und immer nett und freundlich und lustig bin und auch mitrede. Ich verstehe nicht warum Menschen so etwas machen, jemanden so bewusst auszugrenzen und dann tun als wäre nichts, wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit! Jedenfalls liegt es bestimmt nicht an dir nach dem was du geschrieben hast, sondern an den anderen Mädchen!

LG catlover ;)

Chill mit den Jungs da werden die neidisch. Manche (sowie ich) haben Probleme Freundschaften mit ihrem Geschlecht zu schließen und kommen aber doppelt so viel besser mit dem anderen aus :)