Wie soll ich ihr das sagen?

4 Antworten

Ich würde Ihr das genau so sagen. "Hey Lisa, ich finde dass Du dich sehr verändert hast seit die Neue da ist. Das ist okay. Vielleicht ist das dein Weg, aber es ist nicht meiner. Sei also nicht sauer wenn ich in nächster Zeit etwas distanziert erscheine."

Dann gehst Du auf Distanz. Sag Hallo und auf wiedersehen. Wenn Sie was fragt antworte höflich und kurz und beende das Gespräch so schnell Du kannst. Steh mit anderen Leuten rum, geh unter Vorwänden weg, wenn sie sich zu Euch stellt.

Du musst natürlich aufpassen dass sie nicht deinen Freundeskreis kapert.

Du bist Dir ja sicher, dass ein solcher Mensch nicht Dein Freund sein kann. Dann sollte es auch nicht schwerfallen, sich ganz bewusst von einem solchen Menschen zu trennen.

Ich habe bemerkt, dass wir verschiedenen Interessen haben. Du magst Dich so wie Du bist. Ich mag Dich so nicht mehr. Aber das ist für mich nicht schlimm, denn ich habe beschlossen, dass wir ab heute keine Freunde mehr sind. - Nein, ich möchte das nicht diskutieren. Du kannst Dich verändern, wenn Du es richtig hältst. Für mich musst Du Dich nicht verändern.

Rede in Ruhe mit ihr und sag Lisa, dass sie sich aufgrund des anderen Mädchens stark ins negative verändert hat und dass das nicht die Lisa ist, die du als Freundin haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Hey , ignorier sie einfach . Wenn sie dich einmal drauf spricht dann sag ihr warum du nicht mit ihr abhängts oder ignorierst. Wenn sie kein Verständnis hat , lass sie einfach aus aus deinem Leben weil mit solchen Leuten ist es nicht wert du weißt schon was ich meine . Wenn Sie aber Verständnis hat dann sprich sie nicht an und achte wie sie sich verhält , wenn sie sich nicht zu gutem ändert , lass sie da auch aus aus dem Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung