Fange an meine beste Freundin zu hassen?

3 Antworten

Ich kenne zwei Apps zum kennenlernen von Mädels. Sind halt beide nur für Frauen: Friends up und coella. Da kannst du in Ruhe hin und her schreiben, gucken ob du mit einer warm wirst und dich dann irgendwann treffen, ohne dass die eine dazwischen funken kann 😋

Trotzdem ne Warnung, sollte es zu einem Treffen kommen dann vorsichtshalber da, wo viele Menschen sind. Es könnte sich ein Typ dahinter verstecken. Nicht so wahrscheinlich, aber wollt’s gesagt haben.

Und zu deinem Text, ihr nutzt euch irgendwie gegenseitig aus ^^ Du hasst sie und hast Angst vorm allein sein, deshalb willst du trotzdem bleiben. Die Andere ist anscheinend eifersüchtig oder sucht Aufmerksamkeit, der Grund wieso sie dich blamiert aber trotzdem irgendwie an deiner Seite bleibt. Du könntest sie aber auch einfach ansprechen. Fragen warum sie sich vor anderen so verhält, du dich so fühlst als wärst du ihr Notfallplan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung

Versuch vielleicht andere Kontakte zu knüpfen, wenn du dich von deiner jetzigen Freundin nicht gut behandelt fühlst.

Kenn ich. Mir hat es da auf jeden Fall geholfen, mich z.B. genug mit Anderen leiten zu treffen. Vielleicht alte Klassenkameraden? Oder Hobbies nachgehen. Was neues entdecken/wiederentdecken. Also so, dass genug Abwechslung da ist und man nicht in dieser alltäglichen Normalität gefangen ist ... Also wie gesagt mir hat das geholfen. Du kannst ja gucken was für dich im Moment am besten ist:)

Alles Gute.