Wie mit dem Gefühl von Ungerechtigkeit umgehen?

3 Antworten

Doch das kannst du. Wenn du nicht loslässt, geht es dir immer mal wieder schlecht oder sogar andauernd. Das ist deine Entscheidung, willst du frei sein, oder in der Vergangenheit festhängen?

ta735425
Fragesteller

Ah okay, ich lasse jetzt los. Was für ne sinnlose Antwort XD

Jeremy673868  31.12.2023, 17:28
@ta735425

Wenn du auch keine Frage mit ein bisschen mehr Input stellst dann ist das die Antwort die du bekommst

Manchmal ist es notwendig, dass man Dinge aufarbeitet um eine innere Ruhe zu finden oder zu lernen wie man mit erlebten Dingen umgehen kann. Dafür kann es helfen, wenn man sich professionelle Hilfe und Beratung sucht in Form einer Beratungsstelle oder bei einer Psychotherapeutin. Alles Gute Dir

Üsberlege dir mal was du dir selbst damit antust.

Diese Ungerechtigkeit lässt dich bis heute nicht los, dadurch gibst du den Personen die zu dir ungerecht waren oder der damaligen Situation immer noch Macht über dich und dein Leben.

Halt dir das solange klar vor Augen, bis es sitzt, bis du es begreifst, was du dir selbst damit antust.