Peinliche Situation?

annie80  26.02.2023, 16:29

Ich kenne das nicht. Kannst du ein Beispiel nennen?

Iljaa950
Fragesteller

Zum Beispiel wenn ein 3jhäriger zu einem anderen 3järigen sagt du kannst das selbst du bist alt genug oder zu seinem Vater sagt Papa wie war dein Arbeitstag meiner war schön

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kenne ich nicht und wenn du nicht erzählen willst, was genau passiert ist, kann dir hier auch niemand helfen 🤷🏻‍♀️

Iljaa950
Fragesteller

Ein Betreuer hat bei einem Jugendgruppe treffen jedem ein Stück Schokoladen Kuchen gegeben und ich habe behauptet es whäre meine Idee gewesen

Iljaa950
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Ich wollte mich beliebt machen aber ich wurde von allen ausgelacht ich bin völlig verzweifelt

SlightlyAnnoyed  26.02.2023, 16:39
@Iljaa950

Nun, damit musst du rechnen, wenn du Lügengeschichten erzählst. Was passiert ist, kannst du nicht mehr ändern, nur daraus lernen, sowas nicht mehr zu machen.

Das ist bei Kindern nicht so ungewöhnlich, weil sie die Erwachsenen nachahmen. Sie haben nicht im Sinne, andere zu erziehen, sondern sie kennen es nicht anders.

Bei Jugendlichen mag es anders sein. Sie sind in der Entwicklung zum Erwachsenen und verhalten sich zumindest teilweise entsprechend. Ich denke also, du machst dir zuviel Gedanken.