War euch schon mal etwas richtig peinlich?

3 Antworten

In der Volksschule hatten wir so ein Mobbingspiel, wo einer ausgewählt wurde, von der Gruppe ins Mädchenklo gedrängt zu werden.

Als ich dran war, war das furchtbar schlimm für mich, dachte damals, irgendwie danach kein richtiger Mann mehr zu sein. Daher begann ich zu heulen, und das Spiel musste unterbrochen werden. Wir hatten aber Jemanden, der fast wöchentlich reingedrängt wurde, und es war ihm scheißeegal, was ich echt ungewöhnlich fand.

Heutzutage sehe ich das genau umgekehrt:

  • Wegen sowas zu heulen...
  • Da war der Junge, der wöchentlich dran kam eigentlich normaler als ich
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin von der Berufsschule nachhause gefahren, weil mir übel war. Ich saß im Auto an der Ampel, wo relativ viel Stau war. Ich merkte wie mir immer schlechter wurde. Ich stieg aus und habe vor allen auf die Straße gekotzt. Danach haben alle gehupt.. 🥲🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊