Über jemanden lachen?

4 Antworten

Hallo Newwoman🙋‍♀️,

auch wenn es für dich lustig und süß aussah, finde ich es nicht gut, sich darüber zu amüsieren. Zumal es jeden von uns betreffen kann, das ist unabhängig von dem Alter. Man soll jeden Tag dankbar sein, dass einem das noch lange erspart bleibt.

An dieser Stelle wünsche ich dir einen angenehmen Abend. 🌃 Bleibe bitte weiterhin fit und gesund! 👍 Viele liebe Grüßchen von 🐁 Mausimauselchen. 👋

Ich finde es ok da du es ja nur positiv und nicht negativ meintest. Außerdem wenn man einen kleinen spaß darüber macht ist man kein schlechter Mensch oder so was, man ist normal und es war ja auch so gemeint das du es ganz süß gefunden hast und nicht komisch worüber manch andere Persönlichkeiten lachen würden.

Mind your business der kann nicht gut sehen daran ist nichts lustig

ich würde wahrscheinlich auch darüber lachen, aber auch nicht auslachen

Aber das verstehen oft nicht alle Leute die das dann mitkriegen, selbst wenn ich sage dass ich es nicht böse meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Hobbylos lol

verreisterNutzer  10.01.2025, 22:37

Ja, ich habe einmal schmunzeln müssen wegen eines Betrunkenen. Ich weiß, eigentlich ist das nicht lustig, aber er hat mich zum Lachen gebracht, die Leute schüttelten mit dem Kopf, aber ich konnte mich vor lachen nicht mehr einbekommen.