Meine Freundin weint, kann nichts machen?

2 Antworten

Ernsthaft? Deine Freundin hat deine Telefonnummer nicht und kann dich nicht erreichen? Die sitzt zu Hause und wartet darauf, dass du einfach so vorbei kommst?

Ich sehe da ganz andere Probleme als einen falsch verstandenen Spruch.

Du hast zurecht ein schlechtes Gewissen ! Behandle sie anders in Zukunft und gib ihr deine Nummer oder lasse sie in Zukunft ganz in Ruhe - Du schadest ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bewusstes beobachten des Umfeldes.