Liberale Frauen: Was erwartet ihr von einem Mann,dass ihr mit ihm eine Liebesbeziehung bereit seid einzugehen?

1 Antwort

Vielleicht war sie verheiratet, fand Sie attraktiv und sympathisch und hat einfach die Abwechslung und die angenehme Nähe mit Ihnen genossen, ohne dass sie sich mit einer Adresse oder Telefonnummer "nackig" machen musste. Ich meine damit greif- oder angreifbar, was sie dann geworden wäre.

Wenn Sie sie wieder treffen, fragen Sie sie einfach - oder auch nicht. Manchmal ist es doch schön, wenn man einmal unverbindlich und frei einen schönen Moment erleben darf, der besonders ist, dabei alles offenlässt, und an den man gerne ohne Bitterkeit oder Erwartungen zurückdenken kann.

Ich wurde einmal bei einer Autobahnfahrt auf einen anderen Fahrer aufmerksam. Wir lächelten uns zu und überholten uns gegenseitig, dann setzte er den Blinker und bei der zweitnächsten Abfahrt, einer Raststätte, hielten wir nebeneinander an. Wir stellten uns einander vor, alberten etwas herum und erzählten uns, wie wir uns in einem früheren Leben als Prinz und Prinzessin bereits begegnet waren und da zusammenfanden und auch, wie wir uns in der Zukunft begegnen würden und wir zwei Fremden küssten uns wie lang miteinander Vertraute. Danach setzten wir uns wieder in unsere Fahrzeuge und fuhren noch ein Weilchen in die gleiche Richtung, bis einer als erstes abfahren musste. Wir sahen uns nicht wieder, doch denke ich bisweilen recht vergnügt und gerne an diese einmalige und besondere Begegnung.