Was entspannt euch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Etwas Anderes 37%
Musik hören 26%
Youtube videos gucken 21%
mir freunden treffen/schreiben 5%
Lesen 5%
Zeichnen 5%
Musik machen 0%

7 Antworten

Musik hören

Am meisten Musik hören. Denn das macht mich richtig glücklich und motiviert 😀. Aber auch schaue ich gerne Viedeos von meiner Lieblingsserie. Aber zeichnen ist für mich auch sehr bequem. Es klingt zwar jetzt eher komisch aber, mich entspannt es auch normals über die Hausaufgaben drüber zu gucken oder einen Abschreibtext aufzuschreiben.

Etwas Anderes

Ich mache mir immer einen Tee und mache einfach ein bischen me Time

Du kannst duschen gehen und danach einen Tee trinekn und einen Film schauen, oder du nimmst dir ein bischen Zeit für deinen Körper und pflegst diesen und nimmst dir dafür halt mal so ne Stunde oder 2 Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
galaxie500
Fragesteller

Klingt gut 😊danke für die Antwort!

galaxie500
Fragesteller

Tee trinken und Filme schauen entspannt mich auch immer😊

StInKi1234  11.03.2024, 19:12
@galaxie500

Bitteschön , aber was auch cool ist, wenn du ein gewisses Budget hast, dann kannst du dir auch mal bei der Drogerie deines Vertrauens gewisse Sachen für die Körperpflege kaufen, die du dir sonst nie kaufst. Zum Beispiel eine Creme oder einen guten Tee , aber das ist dir überlassen

Musik hören

Ich bin einfach IN LOVE mit Musik (Ich + Spotify = ❤️) Ist halt einfach richtig entspannend für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas Anderes

Musik hören und dabei Zeichen (außer wenn meine Zeichnung Sche*ße wird, dann bekomme ich Aggressionen)

Zeichnen

Hiii,

Musik hören und mit Freunden schreiben entspannt mich am meisten.☺️🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
galaxie500
Fragesteller

Hallo Maike, cool👍 bei mir gehört freunde schreiben auch zu den Dingen die mich am meisten entspannen LG zurück 😊