Lieber sofort 1.000.000€ oder jeden Tag 60€?

17 Antworten

Sofort 1.000.000.

Ein kleines Haus kaufen und vom Rest noch eine Immobilie. Die Mieteinnahmen ansparen und noch eine Immobilie kaufen. Und das immer so weiter.

Die Million sofort.

Je nach Lebensalter und Anlage ergeben sich weit mehr als nur 60€ am Tag.

Bei 4% Verzinsung wären es 160.000€ im Jahr und damit bereits 109,59€ am Tag nach dem ersten Jahr.

Jetzt 1Mio. Bis Man die hat mit den 60fr am Tag geht es Jahre. Mit dem Geld kann man vieles machen. Ist ein super Start Kapital um es anzulegen. Wenn man es richtig macht kann man dann davon leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

sofort 1.000.000€;

sollte ich nach einem Tag sterben,

würden meine Kunder und meine Frau das Geld erben;

60€ sind sehr schnell weg,

wenn man nach einem Tag stirbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag 60€ weil im Durchschnitt lebt man 30000 Tage und das mal 60€ sind 1.8 Millionen Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kaorichan  03.11.2023, 11:55

Kommt drauf an wie alt man schon ist wenn es mit den 60€ anfängt und wie hoch die eigene Lebenserwartung ist

Isegrim1970  03.11.2023, 11:58

und was nützt dir das Durchnittsalter,

wenn du mit 30 Jahren schon "unter'm Moos" luliegst???

🤔