YouTube Premium zurückerstatten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich hast du kein Widerrufsrecht, sobald du die Leistung in Anspruch genommen hast.

Bei so einer kurzen Zeit könne ich mir eine Kulanz zwar vorstellen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Es steht vor Abschluss des Abos übrigens immer dabei, ob es kostenpflichtig ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Wozu YouTube Premium, wenn es Add-Blocker gibt? Haben die da etwa auch beschissene Kackserien, die keiner sehen will, wie bei Joyn?

Keqifbdkwoe
Fragesteller

Das hilft mir leider nicht weiter :(