Was waren eure peinlichsten momente?

Support

Lieber tabathaurich,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

In der Grundschule hatte ich mal ne Unterhose meiner Schwester an, was für reichlich Aufsehen und Gelächter gesorgt hat. Hat wohl meine Mutter falsch einsortiert und ich Depp nicht bemerkt und angezogen was rausgelegt war.

bei rot über die Ampel fahren und drüben steht die Polizei, uups

Ich war mit ein paar Leuten unterwegs auf Kneipentour. Mein Freund war auch dabei. Ich bin auf die Toilette gegangen und als ich zurückkam, sah ich meinen Freund an der Theke stehen (Aber nur von hinten). Ich ging hin und fasste ihm von hinten zwischen die Beine und sagte "na mein Schatz". Er drehte sich um und ich sah einem völlig fremden Mann ins Gesicht. Ich merkte, wie mir die Charmesröte ins Gesicht stieg. Man echt oberpeinlich. Alles lachte. Auch mein Freund, der das von seinem Platz beobachtet hatte.

Charmesröte? dann geht's ja noch. Schamesröte wäre schlimmer gewesen.

0

FRAUENARZT HILFE TODESANGST?

Ich habe in einem Monat einen Termin bei FA bei dem ich zu 1000% untersucht werde. ich bin schon 20 und schiebe die untersuchung jetzt schon seit 5 jahren vor mir her. Ich übertreibe nicht wenn ich sage das ich nachts seit monaten nicht schlafen kann weil ich so angst davor habe und gerenell denke ich den ganzen tag an nichts anderes mehr.

Ich habe einfach ein unglaubliches Schamgefühl da meine inneren schamlippen deutlich herausschauen und ich meine nicht nur ein paar mm sondern 1cm und schrumpelig und dunkel sind. ich denke das der arzt bzw meine ärztin sowas noch nie gesehen hat und komisch schauen wird oder eklig finden wird. Das muss doch für ihn eklig sein anzuschauen und deshalb kann ich mich einfach nicht überwinden...

Kann mir hier jemand meine angst nehmen der vlt frauenarzt ist oder selber die selbe 'körpersituation' hat wie ich?

...zur Frage

was waren eure peinlichsten sexpannen? ;D

...zur Frage

Peinliche Situation schnell vergessen - wie geht das?

Hallo ihr Lieben,

War gestern mit ein paar Leuten einen trinken. Wohl etwas zu viel :/... Meine Gedanken an gestern sind voller peinlicher Momente...ich hab so viel Mist gelabert. Könnte im Erdboden versinken

Wie vergesse ich das alles schnell... Die Gedanken kommen immer wieder hoch

...zur Frage

Wieso knurrt mein Magen im Unterricht?

Hey, manchmal knurrt mein Magen im Unterricht, und manchmal so laut, das es eie ganze Klasse hört, wie letztens, ich weis es soll normal sein das knurrt, aber es ist mir trotzdem so unangenehm weil ich dann die ganze Aufmerksamkeit auf mich locke, und dann möchte ich am liebsten im Boden versinken. Naja, was kann ich dagegen tun ? (Es ist meistens morgens in den ersten beiden Schulstunden) … ich esse am Morgen eigentlich genug, entweder eine Semmel ohne irgendwas drauf, oder mit Nutella idk… Manchmal auch Brot … Naja, was kann ich tun damit ich dies verhinder?

...zur Frage

Peinliche Momente im Leben?!

Heute ist mir wieder so viel Scheiß passiert da muss ich sogar sagen das das Wort dumme Blondine zu mir heute gepasst hat.

Also erst heute morgen will ich in die Bahn einsteigen & was passiert mir? Ich flieg hin als ich einsteig, weil ich mit meinen Absätzen vorne am Einstieg hängen geblieben bin peinlich & dann in der Schule in Sport lauf ich an so ner Tür vorbei von der Jungsumkleide & dann läuft da auf einmal so ein Typ raus hat mich übersehn und fasst mir an die Tittten aber es war Zufall er wollte bloß rausgehen & die andren Jungs habens gesehen und dann musste ich mir den rest des Tages Sexy Bitch von denen anhörn maan.... & dann haben wir in Sport Bockspringen gemacht und meine Hose ist mir etwas (etwas sehr weit -.-) runtergerutscht & meine Klasse und mein Sportlehrer hat mein Tanga gesehen aaaarrrrggggghh-.- -.- -.-

Passiert euch auch öfters solche Momente an denen ihr am liebsten im Boden versinken würdet?

...zur Frage

Weshalb hat man beim raschen Anfahren eines Fahrstuhls das Gefühl, in den Boden zu versinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?